Nadine

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich studiere im Master Psychologie und möchte mir, da ich öfter auf Reisen bin selbst kein Tier anschaffen. Ich wohne direkt im Zentrum von Innsbruck und freue mich immer sehr über Begleitung in die Berge, beim wandern oder auch einfach beim gemütlichen Spazierengehen. Ich hab das dog sitting damals als Jugendliche angefangen und auch sehr intensiv betrieben (teilweise bis zu 3 Hunde, Auf- und Erziehen eines Beagles, viele Jagd- und Hüttehunde...). Mittlerweile sitte ich nur noch ab und zu aber dann mit voller Herz und ganz viel Liebe :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.