Robert

5400 Bad Dürrnberg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heiße Robert , bin 29 und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Hunden. Bin größtenteils mit Hunden aus dem Tierheim unterwegs. Ich hatte selber 4 Jahre lang zwei große Hunde (Schäfer , Mischling). Erfahrung mit Schäfer, Pitbull, und vielen mehr !Tierarzt oder Hundeschule ist für mich kein Problem. Da ich oft in den Bergen bin , würde ich auch gerne den Hund zum wandern mitnehmen. Ich wohne in Hallein. Eine Übernachtung ist daher auch kein Problem. Als Schichtarbeiter bin ich recht flexibel bzw immer zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar. Gerne können Sie sich bei Fragen melden

Möchten Sie das ganze Profil von Robert sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.