Isabella

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen • Fische

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Isabella (26) und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Vor allem größere Hunde wie z.B. Dogo Argentinos, Schäfer, Pitbulls, Amstaffs, … haben es mir angetan. Hauptsache ist aber, dass die Chemie zwischen Hund und Mensch stimmt :) In meiner Familie hatten wir immer einen Hund. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen aufgewachsen. Auf Azrael, ein junger Dogo, habe ich öfters halbtags aufgepasst, wobei wir auch das ein oder andere Abenteuer erlebten (er war sehr kräftig und verspielt). Besonders wichtig beim Umgang mit Tieren ist mir, dass das Tier genügend Wohnraum und Bewegung in der Natur hat, gut gefüttert wird und auf seine Gesundheit geschaut wird. Der emotionale und soziale Umgang darf nicht vergessen werden. Ich freue mich sehr darauf deinen Hund kennenzulernen :) Schreib mich einfach an. LG Isabella

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen