Sophie

1100 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Name ist Sophie.

Ich hatte selbst alle möglichen Kleintiere als Haustier: Meerschweinchen, Kaninchen, Hasen und Hamster, mitgepfelgt habe ich auch Degus und Chinchillas. Ich war als Kind Jahrelang reiten und hab Pferde mitgepfelgt. Jetzt habe ich seit 7 Jahren einen großartigen Kater. Von vielen Freunden und Nachbarn habe ich Hunde Gassi geführt, am längsten habe ich zwei Frenchis (einer Blind und Träge da sehr als der ander jung und aufgeweckt) einer Nachbarin Gassi geführt, dies über ein Jahr regelmäßig. Sowie von einem Freund den Schäfer Spitz Mischling.

Da ich einen 3 jährigen Sohn habe muss das zu betreuende Tier Kinder akzeptieren. Urlaubsbetreuung von Katzen oder Nagetieren in der unmittelbaren Umgebung (10. Bezirk Wienerfeld) wäre mir am liebsten oder auch eine runde Hund zu mittag spazieren führen weil man länger arbeiten muss ginge gut.

Möchten Sie das ganze Profil von Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.