Danja

Verifiziert
8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Danja.

Meine Zeit mit Tieren zu verbringen war für mich immer schon sehr wichtig und ich habe auch selbst Erfahrung mit eigenen Haustieren und Haustieren in der Familie. Mir werden die Tiere von Freunden und der Familie immer gerne anvertraut und ich gehe verantwortungsvoll und mit viel Liebe mit ihnen um. Im Oktober ist bei uns endlich unser eigener Hund eingezogen, sein Name ist Panos und er ist von der Strasse aus Griechenland. Da ich selbst mit ihm viel unterwegs bin und trainiere, kann uns ab und zu gerne ein zweiter Hund begleiten oder wenn es funktioniert auch gerne bei uns zuhause sein. Natürlich muss es zwischen den Hunden erst passen, aber Panos ist meist sehr freundlich, umgänglich und unproblematisch mit anderen Hunden.

Wichtig ist mir Spaß und Abenteuer aber auch Regeln, Respekt und Verantwortung. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und emphatisch. Ich persönlich würde meinen Liebling ja auch nicht irgendjemandem anvertrauen deswegen sollte eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen werden und alles gut besprochen werden und dafür bin ich gerne bereit! ich freue mich auf tolle Momente und gute Teamarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Danja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.