Selina

8435 Wagna

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

da ich mittlerweile alleine wohne, würde ich gerne wieder mehr mit Tieren zu tun haben, und würde deshalb gerne mit Hunden gassi gehen/ auf sie aufpassen oder auf Katzen aufpassen

Im Tierheim habe ich den Spaziergänger Ausweis gemacht & ich kümmere mich gerne und liebevoll um die Tiere :)

Da ich mit Hunden so gut wie aufgewachsen bin, und meine Eltern selber 2 Hunde haben passt das sehr gut für mich!

Auch mit Katzen bin ich aufgewachsen, mittlerweile haben viele Freunde und bekannte Katzen :))

Neben der Arbeit bin ich vor allem am Wochenende verfügbar und im Sommer habe ich nur von 19.7-12.8 keine Zeit :/

Mit freundlichen Grüßen Selina

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.