Tanja

Verifiziert
1220 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Ein herzliches Hallo! Es freut mich, dass du mich gefunden hast. :)

Ich bin hier um meine Sehnsucht nach Tierkontakt zu stillen & um dir auszuhelfen - ich weiß nämlich, wie viel Arbeit unsere liebsten Freunde auf vier Pfoten sein können.

Ich selbst hatte bereits das Glück, mit verschiedenen Tieren aufzuwachsen (Katzen, Kaninchen, Hamster, Wellensittich, ...) und ein Jahr mit einer Hündin an meiner Seite zu verbringen. Zusätzlich dazu habe schon viele verschiedene Hunde & Katzen gesittet und eine Zeit lang sogar als „Dogwalker“ gearbeitet. Ich kann also einiges an Erfahrung mitbringen. :)

Derzeit wohne ich gemeinsam mit meinem ebenso tierlieben Freund in einer schönen Wohnung direkt an der alten Donau. Dort lässt sich super am Wasser spazieren gehen & auch die Lobau ist nur eine kurze Busfahrt entfernt. Ich arbeite Teilzeit, habe viele kreative Hobbies & bin gerne draußen unterwegs. Dafür würde mich eine gelegentliche hündische Begleitung sehr freuen. :)

Ich bin grundsätzlich offen für Fellnasen jedes Alters und jeder Größe & auch andere Tierarten. Wenn die Chemie zwischen uns passt, betreue ich deinen Liebsten auch gerne über mehrere Tage bei dir zuhause.

Wenn wir drei uns also gut ergänzen, würde ich mich darüber freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freu mich drauf! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.