Erika

9586 Fürnitz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere und hatte von Kind auf Hunde und Katzen um mich. Immer wieder betreute ich auch Hunde aus dem Freundeskreis. Unser letzter Hund , ein besonders lebhafter und lieber Labrador ist leider nicht mehr . Ich vermisse die langen Spaziergänge sehr. Jetzt möchte ich gerne Zeit mit Hunden verbringen , weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gerne man seinen Liebling in guten Händen weiß. Wenn das für jemanden von Interesse ist, ich habe auch eine Reiki Ausbildung. Wichtig ist mir , dass es zwischen uns (Hund und mir und der jeweiligen Frau oder Herr) Respekt und Sympathie gibt.

Möchten Sie das ganze Profil von Erika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.