Amandine

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich bin sowohl Katze-Mensch als auch Hund-Mensch und habe Erfahrung mit Hunden aus dem Tierheim und aus meiner Familie. Ich bin auch ein Urlaub catsitter für ein paar Freunde. Ich bin eine ruhige und entspannte person, und im Allgemeinen scheint das gut mit Katzen und alten oder nicht zu energischen Hunden zu funktionieren :) / I'm both a cat-person and dog-person and have experience with dogs from the shelter and from my family. I am also a holiday catsitter for a couple of friends. I am a calm and relaxed type of person, and in general that seems to work well with cats and old or not too energetic dogs :)

Möchten Sie das ganze Profil von Amandine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.