Nina

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Meine Name ist Nina und ich bin eine große Tierliebhaberin.

Sehr gerne gehe ich mit Hunden spazieren.

Aber Katzen hab ich noch lieber, besonders wenn sie verschmust sind und sich gerne streicheln lassen :)

Ich habe selber zwei Katzen und ich weiß, wie wichtig es ist, die richtige Person zu finden die zu deine Tiere passt

.

Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen wenn ich auf deine/n Katze/Hund aufpassen könnte.

Ich bin besonderes auf kleinere Hunde gewohnt, und bin mit größere leider wenig erfahrend. Ich habe aber auf jeden fall kein Angst auch von größeren Hunden.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.