Victoria

6850 Dornbirn

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde,
ich heiße Victoria und vermisse es einfach Fellnasen um mich herum zu haben. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und meine Familie hatte immer Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweine, Vögel und sogar eine Schildkröte. Da ich vor 4 Jahren ins Ländle gezogen bin, ist es mir leider nicht mehr möglich, selber Tiere zu halten. Ich habe bereits als Kind meinen Hunden (Labradore) Befehle und kleine Kunststücke beigebracht. In meinem Auslandsaufenthalt in den USA betreute ich öfter die drei Pitbulls und die Katze einer Freundin. Gerne biete ich ein vorheriges Kennenlernen an.

Möchten Sie das ganze Profil von Victoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.