Conny

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien / Amphibien, Pferde, Fische und Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe bereits viele Praktika in Tierarztpraxen sowie Tierkliniken gemacht unter anderem auch gearbeitet.
Außerdem habe ich die Landwirtschaftliche Fachschule in Hollabrunn mit dem Zweig Haustierhaltung abgeschlossen.
Das Tiersittung betreibe ich auch schon etwas länger, also ist Erfahrung vorhanden.
Mir persönlich ist es wichtig das sich die Tiere und natürlich auch ihre Besitzer wohl fühlen.
Derzeit besuche ich das Abendgym in Linz und bin im Tierbereich Berufstätig (25h).

Möchten Sie das ganze Profil von Conny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.