Jessica

8055 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Reptilien / Amphibien

Jessica kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jessica zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Hunde, kann mir während meines Studiums (Biologie) aber noch keinen eigenen leisten. Ich passe deshalb, unter anderem, oft auf den Terrier-Mix meiner Großeltern auf, aus diesem Grund kenne ich mich schon gut mit Hunden aus. Ebenso besuche und kümmere ich mich gerne um Tiere im Tierheim. (Zb der Arche Noah)
Ich bin eine sehr tierliebende Person, somit verbringe ich meine Zeit auch gerne mit Katzen und Reptilien.

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen