Laura

8052 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Laura und ich wohne in Graz (Wetzelsdorf) und bin berufstätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen eigenen Katzen, den Hunden meiner Familie oder anderen Tieren. Ich selbst bin mit Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hunden und hobbymäßig mit Pferden aufgewachsen und habe daher Erfahrung im Umgang mit den Tieren. Ich habe keine Berührungsängste beim Verabreichen von Medikamenten etc.

Ich würde gerne auf eure Tiere aufpassen/sie beschäftigen, wobei das leider meistens nur Abend oder Freitag-Sonntag möglich ist.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße Laura (:

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.