Hundesitter

6135 Stans

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Sam
Geschlecht
Männlich
Altersgruppe
Älteres Haustier

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Nachtbetreuung
  • Tierpension
Häufigkeit
Gelegentlich

Angaben zum Job

Ich habe einen Rüden Sam Husky Schäfermischling den ich gerne mal für ein Wochenende oder für eine Woche in Pflege geben möchtewas aber nicht so teuer sein sollte wie in einer Hundepension. Er hat jetzt im Alter er ist 14 Jahre alt Angst vor dem Gewitter deshalb mag ich ihn in der Nacht nicht mehr alleine lassen was bis jetzt kein Problem für eine Nacht war , da ich eine Gartenwohnung habe und die Türe immer 24 Stunden offen ist und er rein und raus gehen kann wie er will. Er braucht 2 x am Tag Tabletten und das sollte regelmäßig eingehalten werden. Bitte um Rückmeldung vielen Dank