Valentina

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Valentina und ich studiere derzeit Humanmedizin in Linz. Da ich aber als Studentin oft Vormittags bzw. Nachmittags vorlesungsfrei habe und sehr tierbegeistert bin, wäre ein Nebenjob in diese Richtung genau das Richtige für mich.

Da mein Stundenplan sehr variabel ist, bin ich sehr flexibel und in Linz-Umgebung immer schnell zu erreichen.

Selber hatte ich auch jahrelang Haustiere, von Fischen, Schildkröten, Kanninchen bis hin zu Katzen und der Betreuung von Pferden. Durch regelmäßige Spaziergänge mit Hunden aus dem Tierheim, kenne ich mich auch in diesem Bereich etwas aus. Es würde mich sehr freuen auf Ihr Haustier aufzupassen.

Möchten Sie das ganze Profil von Valentina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.