Magdalena

1120 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Magdalena ich komme ursprünglich aus Kärnten, lebe seit 3 Jahren in Wien gezogen und studiere Umweltingenieurwesen auf der TU Wien. Meine Liebe für Tiere wurde von der ständigen Präsenz von Tieren im Haushalt geprägt. Leider ist es mir nicht möglich mir hier in Wien selbst ein Haustier anzuschaffen, weshalb ich umso enthusiastischer der Tierbetreuung gegenüber stehe!

Ich habe sowohl bei einem Tierheim als Freiwillige mitgeholfen als auch Tiere meiner Familie und Freunden betreut.

Bei bestehemden Interesse schicken Sie mir bitte eine Nachricht! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.