Raphaela

1220 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer,

Mein Name ist Raphaela und ich arbeite seit 2018 in einer Tierklinik. 2021 habe ich auch die Lehre zur tierärztlichen Ordinationsassistenz abgeschlossen. Durch meine Berufserfahrung habe ich sehr viel Wissen über Tiere und ihre Bedürfnisse. Wir behandeln nicht nur Hunde und Katzen sondern auch Nager, Kaninchen, Reptilien und Vögel. Ich selber besitze auch einen Hund, vier Katzen, zwei Schildkröten, zwei Chinchillas, sowie Hühner und Enten. Medikamentengabe ist für mich auch absolut kein Problem.

Ich freue mich von Ihnen und ihrem Tier/Tieren zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Raphaela :)

Möchten Sie das ganze Profil von Raphaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.