sophia

3100 st.pölten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sophia ich bin eine Studentin an einer FH und würde mir gern ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich passe gern auf Tiere auf und habe Erfahrungen vor allem mit Hunden und Katzen.

Ich selbst bin mit einem Hund aufgewachsen seit ich 4 Jahre alt war. Die Katzen sind etwas später dazu gekommen.

Ich freue mich schon auf schöne,lange Spaziergänge und liebevolle Streicheleinheiten!

Bei Interesse bitte einfach kontaktieren. Ich werde versuchen schnellstmöglich zurück zu schreiben.

Da ich Studentin bin, bin ich relativ flexibel!

Möchten Sie das ganze Profil von sophia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.