Amy

4221 Steyregg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • others
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Schon als kleines Mädchen habe ich meine große Liebe zu Hunden und Katzen entdeckt. Ich wohne unter der Woche in Linz und verbringe mein Wochenende gern bei meinen Eltern am Land. Ich habe eine siebenjährige Golden Retriver/ Labrador Hündin die sich sehr über einen neuen Spielgefährten freuen würden :)

Habe mit meinem Hund James die BH, BGH1- BGH2 Prüfungen mit Erfolg absolviert und habe dem entsprechend ein fachliches Vorwissen und Erfahrung.

Zögert nicht, bei weiteren Fragen, mir eine Nachricht zu schreiben!

Stundenlohn+ Benzinkosten bei Betreuung.

Would you like to see the full profile of Amy?

Sign up now. It will only take a few seconds.