Laura

6020 Innsbruck

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
  • others

Personal description

Hallo :-)

Ich heiße Laura, wohne in Innsbruck und studiere Biologie. Ich habe selbst zwei Hunde, eine Hündin und einen Rüden, beides Australian Shepherds. Ich betreue öfters Hunde von Freunden und bekannten. Meine beiden sind unproblematisch nach geordnetem Kennenlernen, aber meine Wohnung ist auch groß genug um einem Betreungshund ein eigenes Zimmer zuzugestehen, wenn er durch die Anwesenheit meiner Hunde gestresst ist. Auch getrennte Spaziergänge sind kein Problem, wenn nötig.

Ich gehe gerne mit Hunden die in unserer Nähe (Innsbruck West) wohnen spazieren, entweder mit einem oder beiden meiner Hunde gemeinsam, oder alleine, je nach Sympathie und Ansprüchen des Hundes und des Besitzers. Ich nehme aber auch gerne Hunde zu mir auf, um sie über ein paar Stunden oder Tage zu betreuen.

Ich habe auch zwei Rennmäuse die ich sehr liebe, und früher hatte ich Meerschweinchen und Hasen mit denen ich allen sehr gut zurechtkomme. Rennmäuse haben es mir besonders angetan da sie so neugierig und frech sind aber auch intelligent und sehr zutraulich werden, deshalb bin ich bei ihnen hängen geblieben.

Katzen hatte ich nie, aber meine Hunde und ich mögen sie sehr gerne.

Ich mag den Umgang mit Tieren und freue mich immer sehr neue kennenzulernen.

Liebe Grüße

Laura

Would you like to see the full profile of Laura?

Sign up now. It will only take a few seconds.