Alena

1230 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Cats

Personal description

Mein Name ist Alena, ich bin 57 und nähere mich schon langsam der Pension an. Ich möchte mit der vielen Zeit nun meiner Herzensangelegenheit nachgehen: Einem Alltag mit Katzen!!

Ich bin zusammen mit Katzen aufgewachsen und habe schon ein Leben lang Kontakt zu ihnen. Seit mehreren Jahren übernehme ich immer wieder die Betreuung fremder Katzen (wie Freunde, Nachbarn, ..) und genieße diese Zeit immer sehr.

Regelmäßige Einsätze, aber auch längere Betreuungszeiträume sind durchaus möglich. Ich nehme mir viel Zeit für das Wohl der Katzen - zum Spielen, Schmusen und Kuscheln.

Ich würde meine Hilfe nun auch gerne via Tiersitter24 anbieten und freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße,

Alena

Would you like to see the full profile of Alena?

Sign up now. It will only take a few seconds.