Angelika

1070 Wien
6 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals

Personal description

[English below]

Hallo! Ich bin Angelika, Studentin und wohne im 7. Bezirk. Ich bin mit Hunden, Katzen und Hasen aufgewachsen und liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen sowie lange Spaziergänge zu machen. Meine Tiere, die am Land bei meinen Eltern bleiben, können leider nicht mit in die Wohnung umsiedeln. Daher würde ich liebend gerne einen großen Teil meiner Zeit in Wien als Tiersitterin verbringen und Hunde spazieren führen. Ich freue mich über die Möglichkeit, hier meine Hilfe anbieten zu können und wäre mit einer freiwilligen Spende als Gegenleistung mehr als zufrieden. Betreuung bei mir zu Hause oder Urlaubsbetreuung stellen sind ebenso kein Problem.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Hello! My name is Angelika, I'm a student and I live in the 7th district. I grew up with dogs, cats and rabbits and spending time with animals has always given me so much joy. However, my pets will stay with my parents (in another part of Austria). I'd be more than happy about making use of my leisure time to take care of your pets or take your dog for a walk.

I'm looking forward to hearing from you!

Would you like to see the full profile of Angelika?

Sign up now. It will only take a few seconds.