Nadine

9521 Köttwein

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Small mammals
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Hallo mein Name ist Nadine und ich bin 27 Jahre jung. Vor kurzem habe ich mein Bachelorstudium Soziale Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Da ich immer selbst einen Hund haben wollte, nie aber die volle Zeit dafür gefunden habe, würde ich gerne jemandem unter die Arme greifen, der Unterstützung mit seinem Haustier(e) benötigt. Immer schon war ich sehr tierlieb, bin mit Tieren aufgewachsen und würde mich einfach sehr freuen irgendwo helfen zu können. Immer wieder bin ich mit Hunden von Freund*innen unterwegs und versorge diese. Ich bin offen für neues und kann schnell dazulernen. Ich freue mich :)

Would you like to see the full profile of Nadine?

Sign up now. It will only take a few seconds.