lorena

4020 Linz

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Reptiles
  • Small mammals
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo mein Name ist Lorena. Ich bin gerade dabei mein Studium zu absolvieren und habe dadurch doch viel Freizeit. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und habe seit langer Zeit meinen eigenen Hund, mit dem ich auch die Begleithundeprüfung absolviert habe. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden und gehe auch beruflich in die Richtung „Hundetrainer“. Ich würde mich auf ein vorheriges Treffen freuen, um Ihnen (und ihrem Liebling) die Möglichkeit zu geben mich besser kennenzulernen. :)

Tätigkeiten:

-Spazieren gehen

-Hundetraining

-Tagesbetreuung

Would you like to see the full profile of lorena?

Sign up now. It will only take a few seconds.