Irene

9433 St. Andrä im Lavanttal

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Seit meiner Kindheit habe ich ein Einfühlungsvermögen zu Tieren und ich habe schon viele gerettet. Ich gebe den Tieren meine vollste Liebe. Ich hatte sehr lange welche und meine Eltern haben noch immer Katzen, für die ich mich auch mit kümmere. Habe keine Angst vor großen Hunden, wenn sie nicht bissig sind. Wenn sie andere Haustiere außer Reptilien haben, dürfen sie mich trotzdem kontaktieren. Habe auf einem Bauernhof gelebt. Warum ich hier ein Profil erstelle ist, dass ich viel Zeit habe und eine Empathie zu Tieren habe. Meine Priorität ist das Schweigen!

Would you like to see the full profile of Irene?

Sign up now. It will only take a few seconds.