Sandra

2472 Prellenkirchen

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Liebe Leute

Ich bin eine tierliebende, professionelle Tierbetreuerin mit jahrelanger Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren.

Ich biete eine liebevolle und absolut zuverlässige Betreuung an, das Wohl ihres Tieres hat oberste Priorität!

Ich bin sehr vertrauensvoll und kümmere mich mit ganzem Herzen um eure Lieblinge.

Arbeitsort wäre Prellenkirchen und Umgebung!

Stundenlohn:

-ca. 1 Stunde Gassi-Gehen 10€

zzgl. Spritkosten (abhängig vom Wohnort)

-Katzenbetreuung: Pro Besuch 15€ (Spielen, Kuscheln, Bürsten, Katzenklo reinigen, Füttern, Medikamentengabe)

-zzgl. Spritpreis (abhängig vom Wohnort)

Freue mich über eure Nachrichten!

Alles Liebe

Sandra

Would you like to see the full profile of Sandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.