Nicole

2486 Pottendorf

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin Nicole, mittlerweile keine Studentin mehr sondern arbeite Vollzeit. Ich wohne in Pottendorf, bin aber beruflich fast täglich in Wien und könnte daher auch in Wien die Betreuung übernehmen.

Ich liebe Tiere, auf Grund von Allergien in meinem näheren Umfeld war es mir nicht möglich ein eigenes Haustier zu haben!

Seit je her, übernehme ich die Urlaubsbetreuung für sämtliche Tiere meiner Freunde, Bekannten und Verwandten!

V.a. Mit Katzen habe ich langjährige Betreuungserfahrung. Aber auch Hunde wurden schon von mit betreut! :)

Would you like to see the full profile of Nicole?

Sign up now. It will only take a few seconds.