Magic & Fire Sabrina

Company details

Sabrina P.
9555 Glanegg

Qualifications and mobility

Which species can you take care of?
Dogs
Qualification
Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo freue mich das sie auf meiner Seite sind. Über mich, kurz hab 4 Border Collie und eine Huskymix Hündin. Die in Zughundesport ausgebildet werden.

Bikejöring - Carnicross

Aber auch Nasenarbeit, Trickdoging, Frisbee und Agility gehören dazu.

Die meisten Hunde sind aus 2-3 wahl und trotzdem sind sie heute tolle Begleiter.

Da ich viel in der Natur unterwegs bin sind Ausflüge, spatzieren gehen alltäglich. Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen.

Neu 2020 - 2022: Ausbildung zur Tierschutz Qualifizierten Österreichischen Hundetrainer.

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.