Gaby

8600 Bruck an der Mur

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Dogs
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo, ich war selbst 11 Jahre lang Halterin eines Labradors und jetzt habe ich einen jungen Golden Retriever. Ich übernehme Gasthunde stundenweise, den ganzen Tag ( auch mit Übernachtungsmöglichkeit ) oder zur Urlaubsbetreuung, je nachdem, was gebraucht wird. Der Preis wird daher individuell vereinbart. Die Fellnasen leben im Haus als Familienmitglied mit und haben für die Zeit ihres Urlaubs bei uns einen 2000 qm großen, eingezäunten Garten zur Verfügung. Wenn gewünscht unternehme ich mit meinen Gastwauzerln Wanderungen ins nahegelegene Naturschutzgebiet Weitental, auf div. Almen...Freue mich auf eure Anfragen.

Would you like to see the full profile of Gaby?

Sign up now. It will only take a few seconds.