Alexander

6900 Bregenz

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
Mobility
Car available

Personal description

Hallo.

Ich bin ein richtiger Tierliebhaber. Bis vor wenigen Jahren habe ich 20 Jahre lang eine Katze gehabt, die ich mit größter Hingabe und Liebe umsorgt habe. Außerdem hatte ich auch schon Kaninchen und Meerschweinchen. Hunde hatte ich selbst noch nie, bin aber früher, ist schon ein paar Jäährchen her :-) , öfter mit Hunden Gassi gegangen. Sollte also kein großes Problem werden. Außerdem ist eh jeder Hund anders und man muss sich immer wieder neu einstellen. Ich kann ihnen nur versichern, dass ihre Vierbeiner bei mir sehr gut aufgehoben sind.

Would you like to see the full profile of Alexander?

Sign up now. It will only take a few seconds.