Valerie

2191 Gaweinstal

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen und möchte nun auch in meiner Freizeit noch mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ich kümmere mich regelmäßig um einen Bernersennenhund, gehe mit Hunden aus dem Tierheim spazieren, habe selbst Katzen und kümmere mich um ein Pferd.

Ich habe begonnen Biologie zu studieren und bereite mich nun auf einen Aufnahmetest vor, weshalb ich viel Zeit habe und sehr flexibel bin.

Ich bin äußerst fürsorglich, ordentlich und verlässlich und würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch im Ihr Tier liebevoll kümmern dürfte! :)

Would you like to see the full profile of Valerie?

Sign up now. It will only take a few seconds.