Maria

1230 Wien
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
  • others
Qualification
Pet care education available

Personal description

Hallo!

Mein Name ist Maria und ich habe eine große Leidenschaft für Tiere. Die Tierpflegeschule habe ich 2018-2021 besucht, dort habe ich mir sowohl viel Theoriewissen angeeeignet als auch bei praktischer Arbeit Erfahrung gesammelt (viel in Kleintierkliniken und Tierheimen).

Ich hatte bis Dato die Ehre auf folgende Tiere aufzupassen:

Hunde, Katzen, Wellensittiche, Nymphensittiche, Sonnensittiche, Kleinpapagei-Mischgruppe, Wüstenrennmäuse, Springmäuse, Degus, Kaninchen, Meerschweinchen, Leopardengeckos und eine Schlange. Ich freue mich auf viele mehr!

Meine Assistentin, Leia (ein Terriermix), und ich freuen uns immer über neue Freunde und Freundinnen! :)

Would you like to see the full profile of Maria?

Sign up now. It will only take a few seconds.