Sabrina Kepplinger

Company details

Sabrina K.
2441 Mitterndorf an der Fischa

Qualifications and mobility

Which species can you take care of?
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Mein Name ist Sabrina, bin selbstständige Hundesitterin und habe bereits jahrelange Erfahrung mit Hunden und auch Erfahrung mit Hundesitting. Ich bin sehr zuverlässig, weil mir die Hunde am Herzen liegen und ich das Hundesitting aus Leidenschaft mache. Desweiteren arbeite ich nebenbei in einer Tierarztpraxis.

Ich biete sowohl tägliche oder sporadische Spaziergänge an, als auch Urlaubsbetreuung (die Kosten für Urlaubsbetreuung werden nach Aufwand berechnet). Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung mit den genauen Vorstellungen für die Betreuung :-)

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.