Nicole

6020 Innsbruck
Is looking for: Dogs

Contact Nicole

You have to register to be able to contact Nicole

Sign up now

Qualifications and mobility

Care experience
10+ years
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo lieber Hundesitter-Suchende …

… ich bin Nicole und mein Herz schlägt für Hunde.

Lady, meine Labrador-Bordercollie-Dame, ist nun schon seit 9 Jahren die treue Seele an meiner Seite. Gemeinsam machen wir die Wälder, Berge, Wiesen, Bäche unsicher, denn unser täglicher Auslauf und geistige Förderung ist ihr und mir sehr wichtig.

Da mein Hauptberuf die Hundebetreuung und das Training ist, ist es mir möglich auch deinen Hund rund um die Uhr zu betreuen.

Meine Betreuung beinhaltet:

ich hole deinen Liebling bei dir ab (du kannst ihn aber gerne auch bringen) dann geht es rauf auf den Berg und rein in den Wald (da sind wir schon das ein oder andere
Stündchen unterwegs) im Anschluss fahren wir zu mir Heim und dort gibt es endlich etwas zum Fressen ;-) danach ist ein bisschen streicheln, kuscheln, rasten angesagt und dann bringe ich dir deinen Wauzi wieder nach Hause (außer er bleibt über Nacht)

Ich freue mich dich und deine treue Seele kennenzulernen

Nicole mit Lady

Would you like to see the full profile of Nicole ?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile