Alexandra

9020 Klagenfurt

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind.

Derzeit bin ich Studentin und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Da ich bereits regelmäßig auf den Hund meiner Nachbarin und meiner Eltern über die Urlaubstage aufpasse und auch kein Problem damit habe, mich auf fremde Hunde einzulassen, würde ich diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben.

Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.

Would you like to see the full profile of Alexandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.