Anna

7121 Weiden am See

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Horses
Qualification
References available

Personal description

Hallo! :)

Ich bin Anna, 28. Ich wohne in Weiden am See. Ich studiere gerade Zahntechnik in Weiden.

Seit meine Kindheit habe ich zuhause Hasen und einen Hund.

2 Jahren bin ich mit Hunde in Wien spazieren gegangen, kleine und grosse auch. In Gols habe ich drei Pferde betreut, spazieren mitgebracht und gefüttert, geputzt.

In Alberkázmérpuszta war ich wöchentlich einmal beim 4-7 Ponies zum zusammenraumen beihilflich.

Ich bin flexibel momentan, natürlich die Tiere mag ich sehr.

Reiterin bin ich seit ich 7 bin, würde auch gerne Pferde reiten, falls sie Bewegung brauchen. Oder gerne vom Boden im Kreis Tranieren.

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.