Sigrun

9500 Villach

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Fish
  • Small mammals
  • others
Qualification
References available

Personal description

Hallo. Schön das Sie Interesse an meinem Profil haben :)

Zu meiner Person: Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen und bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Zurzeit lebe ich mit einer Langhaarkatze mit Handicap.

Bei der Arbeit mit Tieren ist mir ein artgerechter Umgang sowie die Methode der positiven Verstärkung und ein absolutes Fehlen von Gewalt sehr wichtig! Theoretisches sowie praktisches Wissen im Bereich Tiertraining und Tierhaltung sind aufgrund von Weiterbildung und Praktika vorhanden.

Preise sind verhandelbar. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen.

Would you like to see the full profile of Sigrun?

Sign up now. It will only take a few seconds.