Moni

1200 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals

Personal description

Lieber Tierbesitzer!

Ich biete Tierbetreuung in meiner Wohnung an, gerne tage- oder wochenweise während du auf Urlaub oder Geschäftsreise bist!

Bei mir zu Hause deswegen, weil ich mich dann dem Tier ausreichend widmen kann und es mir das Herz zerbricht, wenn ich das Tier nach dem Besuch wieder alleine in der Wohnung zurücklassen muss.

Erfahrung kann ich mit einem kleinen Yorkshire Terrier aufweisen, den ich über viele Monate beim Spaziergang jeden Tag ausgepowert habe sowie mit zwei "Schwestern", nämlich einer Labrador- und einer Australien-Shepherddame. Ebenfalls bin ich mit 3 Katzen aufgewachsen :)

Would you like to see the full profile of Moni?

Sign up now. It will only take a few seconds.