Janette

2440 Moosbrunn

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Fish
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo liebe Tierbesitzer

Mein Name ist Janette und ich bin derzeit Lehramtsstudentin an der Uni Wien. Da meine Vorlesungen meist am Abend stattfinden habe ich untertags sehr viel Freizeit und würde diese sehr gerne mit Tieren verbringen.

Da meine Eltern getrennt leben und somit zwei Haushalte zur Verfügung sind, habe ich gleich doppelt so viele Tiere! Ich besitze jeweils zwei Hunde, Katzen, Hasen und Hamster. Außerdem besitze ich bereits den Führerschein der Klasse B und wäre somit unabhängig und flexibel. :-)

Would you like to see the full profile of Janette?

Sign up now. It will only take a few seconds.