Manuela

8052 Graz
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Small mammals
Qualification
References available

Personal description

Biete liebevolle Hunde- und Katzenbetreuung an. Habe eine Parson-Russell-Terrier-Hündin, die mit Hündinnen und Rüden verträglich ist und war jahrelang Katzenbesitzerin bzw. Mitbewohnerin ?. Meine Qualifikationen: Welpen- und Junghundekurs inkl. Junghundeveranlagungstest, sowie Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt, zusätzlich einen Tiersitterkurs und einen Erste Hilfe Kurs {Zertifikate vorhanden} besucht. Bin zertifizierte Hundetrainerin.

Arbeite mit positiver Verstärkung und auch mit Hilfe des Clicker-Trainings.

Nehme laufend an versch. Webinaren und Online-Kursen teil ..

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.