Maria

5020 Salzburg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo!

Ich bin Maria und wohne in der Stadt Salzburg. Ich liebe Tiere und bin seit meiner Geburt von ihnen umgeben. Vorwiegend Katzen, hab aber auch sehr gute Erfahrungen mit Nagern. Einen Hund konnte ich zwar bisher noch nicht mein Eigen nennen, allerdings ist dies mein großer Traum und ich konnte auch schon viel Erfahrung mit Hunden aus meinem Familien- und Freundeskreis sammeln. Auch was Dogsitting betrifft. Es würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet. Ich versichere absolute Zuverlässigkeit und Tierliebe auf höchstem Niveu.

Would you like to see the full profile of Maria?

Sign up now. It will only take a few seconds.