Katharina

1030 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Horses

Personal description

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren umgeben und mit ihnen aufgewachsen, vor allem mit Katzen und meiner Hündin, aber auch durch jahrelange Erfahrung im Reitstall. Außerdem kümmere ich mich seit mehreren Jahren regelmäßig um die Hunde meiner Mitbewohnerinnen.

Vor allem die unterschiedlichen Charaktere von Tieren kennenzulernen, begeistert mich sehr.

Prinzipiell bin ich durch mein Studium sehr flexibel und außerdem zuverlässig. Ich liebe lange Spaziergänge und Spieleeinheiten. Zudem bin ich auch mit regelmäßiger medikamentöser Betreuung (v.a. Tablettenverabreichung) vertraut.

Would you like to see the full profile of Katharina?

Sign up now. It will only take a few seconds.