Annika

1030 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Hallo liebe Tierbesitzer!

Mein Name ist Annika und ich wohne in Wien 1030. Ich studiere Tiermedizin in Wien, und hätte Lust, mit ein paar Hunden Zeit zu verbringen/spazieren zu gehen. Ich selbst hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde (unter anderem auch einen deutschen Boxer, dadurch habe ich auch Erfahrungen mit größeren Hunden), und habe mehrere Monate lang bei einer Tierarztpraxis ein Praktikum gemacht. Ich habe also schon sehr viel Erfahrungen mit Hunden gesammelt, also kann ich mich auch um speziellere Lieblinge kümmern. Es würde mich freuen, ein paar Bekanntschaften zu machen :)

Would you like to see the full profile of Annika?

Sign up now. It will only take a few seconds.