Stefanie

1080 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Horses

Personal description

Hallo!

Ich heiße Stefanie, hoffentlich bald Medizinstudentin und komme aus Tirol. Seit ich denken kann, habe ich ein extrem großes Herz für Tiere und nutze jede Gelegenheit, um Zeit mit diesen zu verbringen. Seien es Pferde, Hamster, Katzen, Hunde oder Schildkröten etc., mich fasziniert jedes Wesen auf seine eigene Art und Weise. Ich habe bisher 3 Praktika in der Tierarztpraxis gemacht und passe auch regelmäßig auf Hunde, Katzen oder Nagetiere in meiner Umgebung auf. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch Ihren Liebling betreuen dürfte! :)

Would you like to see the full profile of Stefanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.