Hannah

6020 Innsbruck

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Horses
  • others
Qualification
References available

Personal description

Mein Name ist Hannah und ich studiere Architektur in Innsbruck.

Seit ich 6 Jahre alt war hatte ich meine eigene Mischlings Hündin aus Teneriffa, während corona habe ich dann angefangen Hunde aus Rumänien zu pflegen und trainieren, damit sie ein Zuhause finden konnten. Ich habe also Erfahrung mit jeglichen Rassen wie Schäferhund, Pudel oder Ridgeback genau wie mit Mischlingen, außerdem habe ich mit allen Altersklassen zwischen 4 Monaten bis 16 Jahren Erfahrung.

Mit Pferden arbeite ich seit ich 8 Jahre alt bin und habe unter anderem als Trail Guide gearbeitet, alltägliche Pflege ist also selbstverständlich für mich.

Mit Terminen bin ich dank meinem Studium sehr flexibel :)

Would you like to see the full profile of Hannah?

Sign up now. It will only take a few seconds.