Hannah

Verified
8045 Graz
1 review

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds

Personal description

Hallo:)

Ich heiße Hannah und liebe Tiere so sehr wie sie auch mich ;)

Es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht mind. ein Haustier auf meinem Weg begleitet hat. Da ich auf einem Bauenhof aufgewachsen bin habe ich mich bereits um Hühner, Enten, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Dammwild und auch einen Hund gekümmert. Nachdem unser erster Hund verstorben war, schafften wir uns aus Zeitfgründen keinen neuen mehr an, stattdessen war ich dann für ca. 2 Jahre ehrenamtlich mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren. Ich kenne mich also bestens mit unseren kleinen Lieblingen aus und für mich sind sie einfach ein Teil der Familie.

Wenn du mal jemanden brauchst der auf deinen tierischen Wegbegleiter aufpasst, dann melde dich doch einfach bei mir.

Would you like to see the full profile of Hannah?

Sign up now. It will only take a few seconds.