Olena

Verified
8010 Graz
4 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Liebe Tierfreunde, ich liebe Tiere wie eigenen Kinder, habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögel, Fischen, da ich selbst welche habe bzw hatte. Würde mich sehr freuen mit Ihren Lieben gemeinsame Zeit verbringen zu dürfen! Ich bin sehr Tierfreundlich, sympathisch und verlässlich. Meine Freunde wollen immer das genau ich auf die Lieblinge aufpasse wenn die zB auf Urlaub sind. Vieljährige Vertrauen und ausserdem egal wo ich hinkomme ich gewinne Liebe eines Tieres ziemlich bald und das beruht auf die Gegenseitigkeit.

Bei mir ist ihr Liebling in sehr guten Händen.

Glg, Olena

Would you like to see the full profile of Olena?

Sign up now. It will only take a few seconds.