Gabriele

5020 Salzburg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Fish
  • others
Qualification
Pet care education available

Personal description

Gaby aus Salzburg.

Hat selbst eine landwirtschaftliche Ausbildung und ein Diplom als Fachkraft für tiergestützte Arbeit und Therapiebegleitung. Ich arbeite tagtäglich mit meinen eigenen Tieren und das sind wie folgt: 2 Minischweine, 21 griechische Landschildkröten, 2 Kaninchen, 5 Katzen, 2 Alpakas, 1 Hund. Ich habe eine jahrzehntelange Erfahrung in der Pflege und im richtigem Umgang mit Tieren (vor allem mit Katzen, auch mit Hunden, alle Arten von Kleinnagern, Vögeln, Fischen - aber auch in der Aufzucht von Wildvögeln). Ich bin eine sehr erfahrene Tiersitterin. Ich freu mich!

Would you like to see the full profile of Gabriele?

Sign up now. It will only take a few seconds.