Sarah

Verified
1230 Wien
5 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Dogs
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo liebe Tierbesitzer,

Ich liebe Hunde und Katzen über alles. Durch Home Office bin ich die meiste Zeit Zuhause oder mit den Hunden unterwegs, daher biete ich Hundebetreuung bei mir Zuhause an.

Ich wohne mit meiner 3 jährige kastrierten Hündin im schönen grünen 23. Bezirk.

Durch meinen Umzug wohnen wir aktuell in einer gemütlichen 1 Zimmer Wohnung, darum würde ich auch immer nur maximal 1 Hund zu meiner Hündin dazunehmen.

Ich würde eure Lieblinge in unseren Alltag integrieren und bin sehr gerne draußen in der Natur. Auch eine große Hundezone und ein schöner Wald zum spazieren befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe Erfahrung mit großen und kleinen Hunden. Meine Eltern leben ebenfalls mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen. Wir sind eine sehr tierliebe Familie. Für mich gehören Tiere zur Familie und genauso kümmere ich mich auch um sie. Da wir immer wieder Tiere gerettet haben und wir auch oft Pflegestelle für Katzen und für den Katzenverein waren und auch Pflegestelle für Hunde haben wir auch Erfahrung im Medikamente geben bei Hunden und Katzen.

Ich habe auch Erfahrung mit ängstlichen Tieren und geben jedem die zeit die er braucht um Vertrauen zu fassen.

Bei Bedarf betreue ich ihre 4-beinigen Lieblinge stundenweise, ganztägig, über Nacht oder auch über mehrere Tage bei mir

Da es mir sehr wichtig ist, dass Sie sich keine Sorge machen und ihren Tag stressfrei genießen können, schicke ich gerne jederzeit Fotos.

Ich würde mich freuen, Zeit mit euren Lieblingen zu verbringen.

Ein vorheriges kennenlernen ist mir sehr wichtig um zu sehen ob sich alle wohlfühlen :)

Liebe Grüße

Sarah & Lilly

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.